Montag, 23. Juli 2012

Verliebt in Apricot

Letzten Donnerstag war ich mit meiner Oma mal wieder in den Geschäften unterwegs und hab ganz gezielt nach Dingen in der Farbe Apricot gesucht. Natürlich bin ich auch fündig geworden und deshalb zeig ich euch mal meinen kleinen Mini-Haul.

Und zwar habe ich bei H&M zwei schöne Oberteile finden können, die mir von der Farbe her alleine schon sehr gut gefallen haben. Das erste Teil ist dieses Top:



Die Farbe ist wirklich nur ein gaaaaanz leichter Apricot-Ton, was ich aber eigentlich auch fast schöner finde, denn so ganz knallige Farben sind eigentlich im Alltag gar nicht so meins. Die beiden Vögelchen finde ich auch süß, nicht zu kitschig, denn das kann ich ja absolut nicht leiden. ;)
Es ist wirklich ein schönes lockeres Top, was man unter Blazer, Cardigans oder Strickjacken tragen kann.
Preis: 9,95€

Meine zweite Errungenschaft ist diese Bluse ohne Ärmel:



Die Farbe der Bluse ist schon etwas intensiver, bewegt sich aber noch nicht im knalligen Bereich. Mir gefällt sie sehr gut, sie ist hinten etwas länger als vorne, hat vorne auf der linken Brust eine kleine Tasche und man kann sie zuknöpfen oder offen lassen. Vielleicht sollte ich sie nochmal bügeln bevor ich sie trage. :D
Preis: 9,95€

Und zu guter Letzt habe ich noch zwei schöne Nagellacke im selben Farbbereich gefunden:





Der Lack von Kiko heißt "359" und ist ein helleres, pastelliges Apricot welches gut zu den beiden H&M Teilen passen könnte. Habe die Farben schon auf dem Nagelrad ausprobiert und mochte diesen von Kiko auf Anhieb. Der zweite Lack von essence heißt "boho chic", geht etwas mehr ins orange und ist etwas dunkler. Es sind ziemlich grobe Glitzerpartikelchen enthalten, die den Lack für den Alltag z.B. im Büro vielleicht etwas zu auffällig machen. Zu den beiden oben vorgestellten Klamotten passt er nun nicht 100%, finde ihn aber trotzdem sehr schön und interessant.
Der Kiko-Lack war im Angebot für 1,50€ und ich glaube die essence color&go-Lacke kosten immer so um die 1,75€?

Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem kleinen Einkauf und hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen