Dienstag, 17. Juli 2012

JustFab Review - Law Bag & Winona Shoes


Juhuuu, heute hat es endlich an der Tür geklingelt und der DHL-Mann balancierte zwei schwarze Pakete zu mir die Treppe hinauf! Meine ersten beiden Bestellungen bei JustFab, einem online Shop für Schuhe, Taschen und Accessoires der auf dem Prinzip der Glossybox Style basiert.
(Wer mehr dazu lesen möchte, wie JustFab funktioniert, kann sich hier schlau machen. Wer sich gerne registrieren würde, kann dies hier tun, das ist ein Einladungslink von mir!)

Nun aber zu meiner Bestellung:
Und zwar hatte ich mich sofort in ein paar Schuhe verliebt, die sich Winona nennen. Es sind Wedges aus Wildleder-Imitat in der Farbe "Nude", der Keilabsatz ist ca. 12 cm hoch, das Plateau ca. 2 cm. Die wollte ich dann uuuunbedingt haben! Dass es auf das erste paar Schuhe 50% Rabatt gab, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Aber da ich im beschreiben von Schuhen nicht so gut bin, hier ein paar Fotos von meinen neuen Lieblingen:






Sie sind wirklich wunderschön, das kleine Bändchen kann man so tragen wie es auf dem letzten Foto gezeigt ist oder man klappt sie nach hinten, sodass sie an den Versen anliegen. Die Farbe war auf der Internetseite fast weiß, in Wirklichkeit geht es sogar schon in einen Rosaton über. Aber mir gefallen die Schuhe wirklich sehr gut. Und für 20 Euro ist die Qualität auch vollkommen okay!

Das zweite Teil, welches mir heute geliefert wurde, ist eine super tolle pinke Tasche namens Law. Die gibt es auch noch in drei oder vier anderen Farben, falls einem das Pink zu auffällig ist. Für diese Tasche habe ich als VIP statt 69,95€ nur 39,95€ bezahlt, was ich für so eine große Tasche wirklich okay finde.
Hier erstmal die Bilder:



 

Die Tasche ist ein Straußenleder-Imitat, riecht etwas nach Plastik aber sieht wirklich super aus. Sie ist groß, geräumig, es liegt ein Umhängegurt bei und die Tasche war wirklich sehr gut eingepackt. Wie man auf dem letzten Bild sieht, war wirklich fast jedes Detail verpackt, daher hat das Auspacken eine Weile gedauert, aber dafür ist sie eben auch nagelneu. Mir gefällt die Farbe sehr gut, obwohl ich sonst immer mehr auf gedeckte Farbe abfahre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen beiden neuen Schätzen!

Und nun noch zum Servie von JustFab: Ich hatte die Schuhe bereits einmal zugeschickt bekommen, leider hatten sie jedoch einen schwarzen Fleck auf einem Schuh ganz vorne. Das geht bei so hellen Schuhen einfach nicht und sie waren etwas zu eng. Daher hab ich sie umgetauscht, bei JustFab kann man anrufen oder über den LiveChat mit den Mitarbeitern Kontakt aufnehmen. Diese waren im LiveChat bis jetzt immer super freundlich zu mir und der Umtausch lief reibungslos und schnell ab, sodass ich nun schon nach fast einer Woche wieder die umgetauschten Schuhe in den Händen halte.
Ach ja, der Versand ist kostenlos und wirklich super schnell! Die Tasche habe ich Samstag Abend bestellt und heute (Dienstag) ist sie schon bei mir.
Wirklich ein großes Lob an JustFab!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffe, dass euch meine Review vielleicht eine kleine Hilfe sein kann. ♥

3 Kommentare:

  1. die Schuhe sehen echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugel mit der blauen tasche, bin mir aber nicht sicher. Wie groß ist die denn genau.
    Ich hab schon oft Taschen bestellt, die viel zu groß waren. Größer als erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. @Cutewurst also die Tasche ist schon ziemlich groß, größer als erwartet aber da ich große Taschen liebe!
    Aber wenn du nicht so auf große Taschen stehst, würde ich dir raten eine andere Tasche zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen